Schneeschuhtour 2015

Es ist soweit, der erste Event des Jahres 2015 ist schon abgeschlossen.

Der Tag in Wildhaus war zwar nicht mit Sonne geflutet, doch Sie hatte Ihre Momente.

Danke an alle Teilnehmer, für den super Samstag.

 

Fotos der Tour sind nun Online.

Mit sportlichen Grüssen Manuel Schär

Inhalte zur Website

Hallo Bikefreunde, 

Wenn Ihr noch Anregungen und Fotos zur Website habt, könnt Ihr mir dies gerne mitteilen, oder zusenden.

E-Mail: manu_6226@hotmail.com

Liebe Grüsse Manuel Schär

25. Tour 10.08.2013 / Schwellbrunnrundfahrt

Liebe Freunde des schönen Radsports

Ein super Wetter nicht zu heiss und nicht zu kalt....einfach gerade richtig...bis auf die unschönen Schlammspritzer von unten von den zwei Tagen Dauerregen.

Tour: Die Männerriege Schwellbrunn hat sich mal wieder selbst übertroffen und Höhenmeter nach Höhenmeter in die Trails eingebaut...manch einer musste so ziemlich schnaufen.

Teilnehmer: Roman, Ueli, Urs, Martin, Harry, Guido, Markus K, Beat

Vielen Dank für eure Teilnahme, so macht es Spass biken zu gehen.

Liebe Grüsse Beat

    
 

24. Tour 07.08.2013 / Mittwochabend

Hallo zusammen

Das Wetter war angenehm, sah jedoch immer nach Regen aus. Endlich mal wieder kühler auf dem Bike...als die letzten Wochen.

Tour: Rund um Wil im Eiltempo / Wiler Turm, Zuzwil, Thurweg, Rickenbach und ab nach Hauser (zur Einkehr mit Bierkonsum...)

Teilnehmer: Roman, Ueli, Urs, Markus R., Marco,  Markus K.,  Martin, Fabian und Beat

Vielen Dank für eure Teilnahme

Liebe Grüsse Beat

23. Tour 31.07.2013 / Mittwochabend

Hallo zusammen

Wetter war Sensationell und ich war auch wieder mit von der Partie.

Tour: Richtung Wilen und Kiesgrube nach Kirchberg, Gähwil und auf die St. Iddaburg mit diversen Traileinlagen bis nach Sirnach.

Teilnehmer: Christian B. Stefan R., Markus, R., Markus K. Urs, Guido, Fabian, Beat

Vielen Dank für eure Teilnahme

Liebe Grüsse Beat

22. Tour 14.07.2013 / Mittwochabend

Ciao a tutti

Wetter war Sensationell, leider konnte ich heute keine Tour leiten, da mich eine Grippe gequält hatte.

Tour: Ihr wolltet es ja wissen und seid via Dussnang, Zeltplatz nach Dingetswil und via Meiersboden nach Gfell und habt das Hörnli gestreift. Wenn ich dies mit euch gemacht hätte, hätte es wieder geheissen.... ;-)

Teilnehmer: Ueli, Fabian, Urs, Marco, Markus R. Stefan R.

Vielen Dank für eure Teilnahme

Liebe Grüsse Beat

21. Tour 17.07.2013 / Mittwochabend

Hallo ihr tapferen Biker

Wir sind mal wieder von einem super Wetter verwöhnt worden.

Tour: rund um Eschlikon und Balterswil, alle Trails von der 24 Stunden Strecke wurde mitgenommen und wir haben mal wieder realisiert, dass man gar nicht so weit von zu Hause gut biken kann.

Teilnehmer: Roman, Marco, Stefan R., Pius, Fabian, Bernhard, Beat

Vielen Dank für eure Teilnahme

Liebe Grüsse Beat

20. Tour 10.07.2013 / Mittwochabend

Hallo ihr tapferen Biker

Sehr gutes Wetter nach dem letzten verregnetem Mittwoch darf dies auch mal wieder sein.

Tour: Flache Tour ;-) am Anfang schon...danach kommts immer anders...via Eschlikon, Guntershausen, Ettenhausen nach Elgg und von dort über diverse Hügel und knackige Aufstiege nach Aadorf Vita-Parcour und kleinen Sprinteinlagen nach Eschlikon ins Bahnhöfli zur Einkehr.

Teilnehmer: Walti M., Bernhard, Roman, Beat, Marco, Fabian, Ueli

Vielen Dank für eure Teilnahme

Liebe Grüsse Beat

19. Tour 06.07.2013 / Irchel Bike

Hallo zusammen.

Geiles Wetter...man kann es gar nicht anders Betiteln.

Wir als MTB Club Egg waren zum ersten Mal bei der Irchel Bike Trophy dabei. Der ganze Event ist super organisiert und die Helfer machen einen super Job.

Einen grossen Dank noch an Martin und Pius, welche den Event im letzten Jahr angepriesen haben.

Teilnehmer: Martin, Urs, Ueli, Pius, Guido, Marco und Beat

Ich danke euch allen nochmals für die Teilnahme an diesem schönen Tag.

Lieben Gruss Beat